Michael Kors Uhren

Der US-Amerikaner Michael Kors gründete 1981 das Unternehmen, das seinen Namen trägt. Seine Vision, dass Stil ebenso praktisch wie schön und ebenso zeitlos wie modern sein muss, zieht sich wie ein roter Faden durch all seine Entwürfe. Die Produktpalette umfasst Prêt-à-porter-Mode für Damen und Herren, Accessoires, Uhren, Schuhe, Schmuck, Sonnenbrillen sowie Parfums. Mit seinen eleganten Kreationen hat er ein global erfolgreich agierendes Imperium geschaffen und eine riesige Fan-Gemeinde hinter sich versammelt.

Eines kommt bei den Uhren von Michael Kors nie auf: Langeweile. Ein Grund, weshalb diese Schmuckstücke so beliebt sind. Gekonnt spielt der Designer mit Formen, Materialien und Farben. Die Edelstahlgehäuse zeigen sich mal robust, mal zart oder faszinierend mit Pavé-Fassung. Metallteile schimmern edel in Rosé-Gold oder Gold, kühl in Silber oder mysteriös in Schwarz. Puristische Zifferblätter oder markante Chronografen werden von Armbändern in Edelstahl oder Leder eingerahmt. Jedes Modell überrascht mit Eleganz, Design und der Liebe zu Details. So ist ein Markenzeichen der Uhren von Michael Kors die Logoprägung auf der Krone. Michael Kors Uhren sind Schmuckstück und Zeitmesser zugleich. Ein wertvolles Accessoire, das Sie sowohl zum Business-Look als auch zum Abend-Outfit wunderbar inszenieren können.